For Press

  • "Mit Thermondo zeigen wir seit Gründung, dass Digitalisierung in sehr etablierten Industrien funktioniert. Die Hinterland Konferenz hilft eine Brücke zu schlagen zwischen Startups und etablierten Unternehmen. Dies wird den Unternehmergeist und die Innovationskraft in der Region OWL weiter stärken."
    Philipp Pausder<span>Founder Thermondo</span>
    Philipp PausderFounder Thermondo
  • "Ich sehe in Ostwestfalen-Lippe ein enormes Potential für Gründer und ihre Ideen. In der Region gibt es unternehmerische Werte, viel verfügbares Kapital und gut ausgebildete Talente aus relevanten Bereichen. Die Hinterland schlägt eine Brücke zwischen Mittelstand und Startupszene - für mich als Investor ergeben sich durch diese Kombination interessante Perspektiven, die bisherigen Gründerhotspots wie Berlin in nichts nachstehen."
    Christian Miele <span>Principal e.ventures</span>
    Christian Miele Principal e.ventures
  • "Für uns als erfolgreicher Mittelständler gehört die Hinterland zu unserem Weg in die digitale Zukunft - wir wollen im Schulterschluss mit den Startups vorweg gehen. Wir müssen uns vor niemanden auf der Welt verstecken."
    Andreas Engelhardt <span>CEO Schüco</span>
    Andreas Engelhardt CEO Schüco
  • "Das Credo der Hinterland of Things ist klar: etablierte Wirtschaft meets Startup! Das ist das Modell der Zukunft!“
    Sebastian Borek <span>Co-Founder & CEO FoundersFoundation</span>
    Sebastian Borek Co-Founder & CEO FoundersFoundation

Publications

Pressinformation, Logos, Images

Download Press Kit

Contact

Get In Touch With Us